Weg forest Pictures, Images and Photos" scroll="no" bgproperties= "fixed" ALIGN="left" WIDTH="1024",HEIGHT="600" STYLE="position:absolute; top:0; left:0;" >
A never ending Nightmare







Von den meisten Menschen verachtet aber stolz drauf. Ich neige oft zur asozialität .Ich hasse Mathe und alles was damit zu tun hat, schlechte Musik und übermäßige hitze und noch viel mehr was aber zu lange dauern würde um das auf zu schreiben. Ich liebe Musik, gute Filme und einiges mehr. Desweiteren bin ich eine grotten schlechte Sportlerin kann dafür aber prima die Fresse aufreißen. Ich hab ne große Fresse,die ich aber oftmals einfach mal halten sollte. Ich bin wie ihr diesemText entnehmen könnt kein umgäglicher Mensch aber wie diese verdammten Franzosen immer sagen:C'est la vie!

Alter: 22
aus: 46145 Oberhausen
 
Schule: Elsa-Brändström-Gymnasium in Oberhausen

Ich mag diese...
Musiker: Blink 182
aequitaS
Billy Talent
Panic! at the Disco
Avenged Sevenfold
My chemical Romance
Fall out Boy
HIM
Paramore
30 seconds to mars
Green Day
Lieder: Das beste aus den besten Musikrichtungen von den besten Musikern
Sendungen: Die Nanny
Greys Anatomy
Dr.House
Filme: Sweeney Todd
Charlie und die Schokoladenfabrik
Corpse Bride
The Nightmare before Christmas
Walk the Line
Harold und Kumar
Twilight
Schauspieler: Julia Stiles
Helena Bonham Carter
Johnny Depp
Bücher: Bis(s)
Feuchtgebiete
Ich hatte sie alle
Für immer vielleicht
The boy with the thorn in his side
Autoren: Katinka Buddenkotte
Cecila Ahern
Pete Wentz
Sportarten: Wer mich kennt weiß wie sportlich ich bin
...oder auch nicht
Sportler: Der große Meister mit den Mücken unter Arm
Hobbies: lesen
Gitarre spielen
meinen gedanken hinterher hängen
schreiben
Orte: Wälder ?
Kleine Plätze die zum denken gemacht wurden

Mehr über mich...



Werbung



Navigation


Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...

Gratis bloggen bei
myblog.de