Weg forest Pictures, Images and Photos" scroll="no" bgproperties= "fixed" ALIGN="left" WIDTH="1024",HEIGHT="600" STYLE="position:absolute; top:0; left:0;" >
A never ending Nightmare







Mir ist grade mal wieder aufgefallen wie sehr mich die Gesellschaft ankotzt.Anstatt darüber zu diskutieren wie es möglich wäre,dass in Afrika nicht tausende Menschen täglich verrecken weil sie nichts zu essen bzw trinken kriegen, an Krankheiten sterben oder durch Kriege wird lieber darüber geredet,dass Miley Cyrus und Taylor Momsen 'viel zu nuttig für ihr alter' rumlaufen nur weil sie mal rumlaufen wie jede Jugendliche mit 16 Jahren oder eben Fotos machen wie andere Mädels in ihrem Alter aber nein die dürfen das nicht.

Genauso haben die Eltern heute keine Kontrolle mehr über ihre Kinder kaum bewegt es einen Fuß zu schnell oder ist mal hibbelig hat es ADHS weswegen niemand mehr diese Krankheit ernst nimmt  und die wirklich Betroffenen wieder die Arschkarte ziehen. Ebenso heißt es bei Erwachsenen die nur mal 2 Tage traurig sind,dass sie direkt Depressionen haben aber Jugendliche die wirklich depressiv sind da heißt es dann immer nur dass da 'ne Phase ist.

Ganz ehrlich sowas kotzt mich einfach an.Anstatt sich richtig mit den Problemen zu beschäftigen wird entweder alles auf eine Krankheit geschoben oder es wird sich ein anderes Problem gesucht was keines ist.

18.9.09 21:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation


Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...

Gratis bloggen bei
myblog.de